Harley Benton Pro Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harley Benton Pro Forum

Das inoffizielle Forum Rund um die Marke Harley Benton


Der "ich stelle mich vor Thread"

Pretty Back T.
Pretty Back T.
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 20
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.12.15
Ort : An der Loreley

Der "ich stelle mich vor Thread" Empty Der "ich stelle mich vor Thread"

Beitrag von Pretty Back T. am Fr Dez 11, 2015 1:17 pm

Darf natürlich nicht fehlen. Der Vorstellungsthread :-)
Pretty Back T.
Pretty Back T.
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 20
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.12.15
Ort : An der Loreley

Der "ich stelle mich vor Thread" Empty Re: Der "ich stelle mich vor Thread"

Beitrag von Pretty Back T. am Mo Dez 14, 2015 10:29 am

Als bisher einziges schreibendes Mitglied, mache ich dann auch mal den Anfang und schreibe mir praktisch selber :-)

Mein Name ist Lars, 41 Jahre Alt, wohnhaft in der Nähe von Koblenz.
Ich spiele seit einigen Jahren Gitarre im Selbststudium, seit kurzem auch mit Unterricht.
Wie so viele "Gitarristen" habe ich in den letzten Jahren viiiiele vieeeele Marken durch. Angefangen von Yamaha, über Squier bis hin zu FGN, Gibson, Ibanez etc pp.
Da waren eigentlich immer gute bis sehr gute Gitarren dabei. Die "Eine" die ich für den Rest des Lebens spielen würde leider noch nicht.

Warum bin ich jetzt bei Harley Benton hängen geblieben?
Ich hatte auch von dieser Marke schon einige Modelle in der Hand. Ganz ehrlich gesagt bin ich immer wieder erstaunt, was Thomann für so wenig Geld auf die Beine stellt.
Ein richtig schlechtes Modell war noch nicht dabei. Weiterhin ist zu diesem Preis immer noch Platz für Modifikationen / Optimierungen. Bei ner Custom Shop Gitarre würde man sich sowas zweimal überlegen :-)

Über Nachhaltigkeit, Löhne/ Herstellungskosten möchte ich hier gar nicht debattieren.
Mir gefällt die Marke, die Produkpalette und auch der Service.

Da ich jemand bin, der sich genre langfristig an Marken bindet, habe ich mich also dazu entschieden, dieses Forum zu eröffnen um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Der Beginn ist wie immer schleppend (ich kenne das schon von anderen Projekten) aber ich bin ganz zuversichtlich.

Viel Spaß uns hier im Forum.

Gruß Lars aka Pretty Back T.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 05, 2020 1:37 am